BodyStori.es empowers the stories of each and every person. Everyone is welcome as long as you are ready to embrace your body and to empower your story! 

You choose how much you want to  share. You are the person in control. It is your story! Every body is heard, and after you submit your story I create a portrait of you that will go along with your story. (Waiting time up to 3 months)

PARTICIPATE

Lucy_Body_Stories.jpg

JUST AN IMPORTANT MESSAGE

  • No hatred is allowed here! No bullying, no "good advice", no "you should do this or do that", no judgment! This is a personal place to share and discuss. That's why you must be registered as a member to comment on and interact with these stories.

  • We are open to every body and its stories. Everyone is welcome. Don't be shy either. If you are nor represented yet, I welcome you even more to share your story so your BodyStory gets heard and seen! You can share your story with me right here

  • This is a non profit project and doesn't cost you money, just time. Sit down and go really deep into your story, to really share that body story of yours. If you just want a portrait without sharing your story, or just want to share your story with me and not the world, you can go here.

JOIN BODYSTORI.ES

Where would you like to see your Story published?

YAAAS You did it! Thank you for joining this Project. I will look over your submission and contact you as soon as I did with the next step to get your story up on the page or the podcast.

BodyStori.es überlebt mit den Geschichten, die jede einzelne Person erzählt. Jede Geschichte ist willkommen, solange du bereit bist, dich und deinen Körper ein wenig zu feiern und deine Geschichte ehrlich zu erzählen! 

 

Du wählst, wie viel Du teilen möchten! Du bist diejenige Person, die die Kontrolle hat. Es ist deine Geschichte! Mit jeder Einreichung erstellt Vollgas Studio ein Porträt deines Gesichts oder Körpers, das zusammen mit deiner Geschichte veröffentlicht wird. Das ganze entweder komplett anonym oder mit Instagram Name. 

Dieses Projekt kostet dich nichts ausser deinem Mut und deiner Zeit. Das Portrait wird dir von Vollgas Studio, kurz vor der Veröffentlichung zur Privaten Nutzung zur verfügung gestellt. 

MACH MIT

Lucy_Body_Stories.jpg

EINFACH EINE WICHTIGE NACHRICHT

  • Hier ist kein Hass erlaubt! Kein Mobbing, kein "guter Rat", kein "du solltest dies oder das tun", kein Urteil! Dies ist ein sicherer Ort zum Teilen und Diskutieren. Deshalb musst du dich als Mitglied anmelden, um diese Geschichten zu kommentieren und mit ihnen zu interagieren.

  • Wir sind offen für jeden Körper und seine Geschichten. Jeder ist willkommen. Sei also nicht schüchtern. Wenn du dich noch nicht wiederfindest, begrüße ich dich umso mehr, deine Geschichte zu erzählen und BodyStori.es beizutreten! Hier kannst du deine Geschichte mit mir teilen

  • Dies ist ein gemeinnütziges Projekt und kostet dich kein Geld, nur Zeit. Setz dich also hin und gehe wirklich tief in deine Geschichte, um wirklich das zu teilen, was dich in deiner Körpergeschichte beeinflusst hat.

MACH MIT BEI BODYSTORI.ES

Wo würdest du deine Geschichte gerne sehen?

YAAAS Du hast es geschafft! Vielen Dank, dass du dich diesem Projekt angeschlossen hast. Ich werde deine Einreichung überprüfen und dich kontaktieren, sobald ich den nächsten Schritt getan habe, um deine Geschichte auf der Seite oder im Podcast zu veröffentlichen.