BodyStori.es shows diverse stories surrounding our bodies from people from all over the world. Each story is a powerful statement of pain, love, compassion, deception, creation, growth, acceptance, balance, transitions and so much more. 

Each story is unique and powerful and will broaden your own perspective. It will connect you deeper to yourself and therefore also to others. Giving us all the possibility to connect to each other. 

Each and every story that is told in this project is accompanied by a portrait by Vollgas Studio, aka Andrea Forgacs. She is giving the story another perspective through her work. Visualizing the story so you can connect to it even deeper. 

THE ARTIST

Andrea_03.jpg

Hi, I'm Andrea Forgacs from Vollgas Studio. BodyStori.es was created as a place to share our stories with our bodies.

 

I'm a queer fat feminist artist and storyteller who believes deeply in the power of art and stories and the possibility for them to change the world. 

 

I believe that by telling our stories, by being vulnerable and honest you can embrace our own body, we can write down the pain and the fear and happiness and pride. You can make it visible by using your voice. By telling your story you can have a powerful impact on yourself and mostly on the people, you share it with. There is always somebody out there who needs to hear exactly what you have to say, to embrace their own body, to empower their own story. 

This way we embrace and empower each other by telling stories and listening closely.

 

Each of the Stories you see on this website will be accompanied by one of my Portraits. These portraits visualize and reflect your story and will give you the opportunity to stay anonymous while still showing yourself. It is a way of using art to tell your story and accompanying your written word. 

And If you want to know more about me you can visit vollgas.studio

BodyStori.es zeigt verschiedene Geschichten von Menschen aus aller Welt. Jede Geschichte ist eine kraftvolle Aussage über Schmerz und Liebe, die unseren Körper umgibt.

 

Jede Geschichte, die in diesem Projekt erzählt wird, wird von einem Porträt einer Kunstschaffenden Person begleitet, die der Geschichte durch das Kunstwerk eine andere Perspektive gibt. Zurzeit ist es nur eine Künstlerin aber in Zukunft soll dieses Projekt sich werweitern.

 

Wenn du lust hast als Kunstschaffende Person mitzumachen melde dich bei info@bodystori.es 

DIE KÜNSTLERIN

Hallo, ich bin Andrea Forgacs vom Vollgas Studio. BodyStori.es wurde von mir als Ort geschaffen, um unsere Geschichten mit unseren Körpern zu teilen und als Ort, an dem diese Geschichten von durch Kunst porträtiert werden.

 

Ich bin eine queere, dicke, feministische Künstlerin und Geschichtenerzählerin, die an die Kraft von Kunst und Geschichten glaubt und and die Möglichkeit mit ihnen die Welt ein wenig zu verändern.

 

Ich glaube, wenn wir unsere Geschichten erzählen, verletzlich und ehrlich sind, können wir unseren eigenen Körper umarmen und den Schmerz, die Angst, das Glück und den Stolz aufschreiben. Du kannst deinen Körper und deine Erfahrungen mit deiner Stimme sichtbar machen. Indem du deine Geschichte erzählst, kannst du einen starken Einfluss auf dich selbst und vor allem auf die Menschen haben, mit denen du sie teilst. Es gibt immer jemanden da draußen, der genau das hören muss, was du zu sagen hast, um den eigenen Körper zu akzeptieren, um die eigene Geschichte selbst zu bestimmen.

Auf diese Weise umarmen und bestärken wir uns gegenseitig, indem wir selber Geschichten erzählen und anderen Geschichten genau zuhören.

 

Jede der Geschichten, die Du auf dieser Website siehst, wird von einem meiner Körperporträts begleitet. Diese Körperporträts visualisieren und reflektieren deine Geschichte und geben dir die Möglichkeit, anonym zu bleiben, während du dich trotzdem zeigst. Es ist eine Möglichkeit, mit Kunst deine Geschichte zu erzählen und das geschriebene Wort damit zu begleiten. Um deine Geschichte zu erzählen melde dich hier an. 

Wenn du ein Körperporträt erhalten möchtest, ohne deine Geschichte zu teilen, oder du ein ganz besonderes Geschenk suchst, kannst du einfach hierher gehen.

 

Und wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine Website.

Sign up for our newsletter if you never want to miss a story again

© Andrea Forgacs 2020.  All rights reserved.